· 

Band mit DJ auf Gala in Frankfurt

Band mit DJ von ACTS & BEATS auf Firmenfeier des Marriott Hotels in Frankfurt.


DJ Plus Band von ACTS AND BEATS feiert mit den Mitarbeitern des Marriott Hotels in Frankfurt. Am Abend des 19.01.2019 wurde im Marriott Frankfurt die gesamte Arbeit niedergelegt und eine große "Kick-off-Party" für alle Mitarbeiter des Hotels veranstaltet. Zum achten Mal in Folge war unser Show DJ mit Liveband von ACTS & BEATS auf dieser alljährlichen Firmenfeier mit dabei.

 

Veranstaltet wurde die 450 Mann Gala im großen Platinum Ballsaal des 5 Sterne Hotels. Das erstklassige Dinner und der Service gingen an diesem Abend von einem externen Caterer aus, damit auch ja kein Angestellter Hand anlegen musste. Zwischen 18:00 und 21:00 Uhr untermalte unser DJ das edele Ambiente mit seichten Lounge Sounds. Dann, um 21:00 Uhr, kam unsere Premium DJ mit Band Show zum Zuge. Die sechs Live Musiker aus Düsseldorf und Köln betraten einen ca. 40 Quadratmeter großen Bühnenaufbau, welcher 6 Stunden zuvor von unseren Technikern in kompetenter und auch Schweiß treibender Teamarbeit errichtet worden war.

 

Zahlreiche Bühnenelemente, Traversen, Podeste und Material für eine große bewegliche Lichtshow mussten über Aufzüge in den 3. Stock transportiert werden, um eine moderne Show- Bühne für den energiegeladenen Auftritt unseres DJ PLUS LIVEMUSIKER TEAMS aus NRW verwirklichen zu können. Ab 00:00 Uhr war die Party mit dem Ende der Livemusik noch nicht vorbei. Unser tanzender und Percussion spielender Show- DJ aus Düsseldorf bildete den Abschluss dieser rundum gelungenen Gala. Bis 06:00 Uhr morgens musste dann der Ballsaal wieder komplett geräumt sein, damit das Hotel seinen gewohnten Betrieb wieder aufnehmen konnte.

 

Unsere Techniker, welche in den schicken Hotelzimmern mit imposantem Blick über Frankfurt Energie getankt hatten, machten sich so gleich ans Werk. Wir möchten Danke sagen, für die Gastfreundschaft, mit der unsere Musiker und Techniker jedes Jahr aufs Neue im Marriott Hotel Frankfurt empfangen werden und freuen uns auf ein nächstes Mal. Beste Grüße, Euer DJ PLUS BAND Team von ACTS AND BEATS