· 

Band mit DJ Team auf Firmenfest in Trier

DJ Mit Sängerin Konzept auf Firmenfeier in Trier mit überraschendem „Twist“.


Firmenfeier am 07.09.2019 in Trier mit DJ-Mit-Sängerin-und-Live-Musikern von ACTS & BEATS und einer gelungenen Überraschungseinlage. Zum Jubiläum am 07.09.2019 hat die für Boden- und Sportbeläge bekannte Firma Tarkett Holding zu einer Firmenfeier in ihr Werk in Konz bei Trier eingeladen.

 

Den Auftrag haben wir über unsere Partneragentur "Agentur Künen" erhalten, wobei unser Event- und Profi-DJ und unsere DJ PLUS Live Musiker dort als reiner Act gebucht waren. Die Verantwortung für die Technik und die Organisation oblagen diesmal der Partneragentur.

 

DJ Plus Sängerin Anna, DJ Plus Sänger Alex und DJ Plus Saxophonist Greg, allesamt aus NRW angereist, begaben sich zu einem recht frühen Zeitpunkt zu Event- und Profi-DJ Michael auf die Bühne, der die familiäre Atmosphäre bereits vormittags mit passender Musik unterlegte. Die Live Musik von unserem DJ-Mit-Sängerin-und-Band Konzept wurde zwischen 11:00 und 17:00 Uhr gespielt.

 

Womit unsere DJ-Plus-Musiker absolut nicht rechnen konnten, war, dass urplötzlich ein wahrhaftiges und sehr schickes Brautpaar im Festzelt erschien. Das Paar wünschte sich unmittelbar einen Lieblings- Song bei der DJ-Plus-Partyband. Tische und Stühle waren schnell beiseite geräumt und es konnte hingebungsvoll getanzt werden. Welch eine mitreißende Entwicklung des Nachmittages! In diesem Sinne, auf viele weitere spontane und fröhliche Momente der Livemusik, Euer DJ-Mit-Sängerinnen-und-Band-Team von ACTS & BEATS

DJ-Mit-Sängerin DJ Plus Konzepte auf Firmenfeier in NRW
DJ-Mit-Sängerin DJ Plus Konzepte auf Firmenfeier in NRW