· 

Band mit DJ Team in Andernach

DJ Plus Live Musiker Konzepte von ACTS & BEATS auf Firmenfeier der Rheinmoselfachklinik in Andernach.


Das Landeskrankenhaus hat mit seiner Abteilung der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach auch in diesem Jahr wieder eine große Firmenfeier veranstaltet und mit dabei war zum achten Mal in Folge unser DJ Plus Musiker und Band Team von ACTS & BEATS. Auf dem Parkgelände der Rhein-Mosel-Fachklinik konnte man am Abend des 09.08.2019 eine perfekt ausgeleuchtete open Air Eventlocation bewundern.

 

Etwa 1000 Gäste verteilten sich auf dem weitläufigen Gelände, welches laut Motto in einen orientalischen Flair versetzt worden war und das mithilfe von Dekorationen, Sandaufschüttungen und einer geheimnisvollen Beleuchtung der Bäume. Drei High-Class Eventzelte beherbergten neben einem opulenten exotischen Buffet auch die Bühne für die Live Musik. Am frühen Abend spielte zum Sektempfang zunächst unsere Akustikband von ACTS & BEATS auf einer kleineren Bühne im Freien. Diese Band war besetzt mit einer Gitarre, einem Saxophon und einem Sänger und Cajon- Spieler aus Köln und Düsseldorf.

 

Nach dem Dinner und nach informativen Ansprachen des Mitarbeiter Vorstandes und der Klinikleitung durfte endlich das Live- Konzert des sieben köpfigen DJ Plus Live Musiker Team starten. Ein miteiferndes und tanzwütiges Publikum erwartete unsere 7 Live Musiker aus NRW. Bis 03:00 in der Nacht verlängerte dann unser tanzender, singender und Percussion spielender Show- DJ die Party.

 

Ein einfach reizvoller Abend für die Mitarbeiter der Rhein-Mosel-Fachklinik. Für uns als Agentur war dieser Auftrag eine besondere und interessante Herausforderung. Drei Location Besichtigungen waren vorab notwendig, um die gesamte Ausleuchtung und Beschallung des Veranstaltungsgeländes perfekt auf die räumlichen Gegebenheiten, den abendlichen Ablauf und das Motto der Veranstaltung anzupassen und ein stimmiges Konzept zu entwerfen.

 

Eine derartige Eventplanung zählen wir bei ACTS & BEATS neben der Entwicklung künstlerischer Rahmenprogramme zu unseren täglichen Aufgaben. Es bleibt immer aufs Neue spannend...

 

Euer DJ PLUS LIVE MUSIKER Event- Team von ACTS & BEATS