· 

Partyband mit DJ spielt Gala in Bonn

Partyband mit DJ auf Firmenfeier / Gala der Telis Finanz AG im WCC in Bonn.


DJ mit Band von ACTS & BEATS spielt auf der Firmenfeier von der TELIS FINANZ AG im WCC Bonn. Das WCCB, World Conference Center Bonn, gehört zu den größten InDoor Locations, in denen wir bis jetzt aufgetreten sind. Zum Dinner spielten wir stilvolle Hintergrundmusik und erweiterten dann zur Partytime unsere DJ Plus Band von 5 auf 8 Musiker zu einer großen DJ PLUS Show Band. 

Mit zwei Sängerinnen, einem Sänger und einem Show-Saxophonisten brachten wir die 1100 Gäste schnell auf Hochtouren. Im Anschluss übernahm unser Event DJ bis in die frühen Morgenstunden. Das technische Highlight dieser Firmenfeier war der 10 x 8 Meter große LED Vorhang. Wir hatten einen großartigen Abend mit vielen tollen netten Menschen. Im nächsten Jahr sind wir wieder gerne mit dabei! Wir sehen uns!