· 

DJ & Sängerin auf Firmenfest Düsseldorf

DJ Plus Sängerin und Saxophonist auf exklusivem Partyschiff Grace Kelly in Düsseldorf NRW.


DJ Plus Sängerin, Congas und Saxophonist am 20.03.2018 auf exklusivem Partyschiff Grace Kelly in Düsseldorf NRW. Das DJ Plus Trio von ACTS & BEATS rockt Düsseldorfer Hafen.

 

Es war uns eine große Freude, auch in diesem Jahr wieder musikalisch an Bord der glamourösen Grace Kelly Partyyacht gewesen sein zu dürfen. Angefangen mit stilvollen, dezenten Klängen zum Empfang, passgenau ausgewählt durch unseren erfahrenen Event DJ O, der anschließend gemeinsam mit Saxophonist Greg und unserer symphatischen DJ Plus Sängerin Anne die Gäste der Firmenfeier mit Live-Entertainment auf höchstem Niveau begeisterte. 

 

Eine besondere DJ PLUS LIVE SÄNGERIN Show zu bezauberndem Ambiente. Mit einem Mix der beliebtesten Partysongs brachte unser DJ PLUS MUSIKER TEAM die Party in Schwung. Die 3 Profimusiker gehören bereits seit Jahren zu unserer festen ACTS & BEATS DJ PLUS Familie und sind das Highlight für jede Veranstaltung!