Hochzeit-DJs


Hochzeit-DJs

Top Hochzeit-DJs buchen und "Rundum-Sorglos-Service" genießen

Hi, und herzlich Willkommen auf der Hochzeit-DJs buchen Seite von ACTS & BEATS. Unser DJ Team besteht aus hoch professionellen und leidenschaftlichen Berufs-DJs. Unser Fokus in Bezug auf eure Hochzeitsfeier liegt auf der perfekten Vorbereitung, sowie auf einem grandiosen Liveauftritt einer unserer DJs.

 

Da sich viele Brautpaare noch nie mit der Buchung eines Hochzeit-DJs beschäftigt haben, möchten wir euch die Entscheidung so leicht wie möglich machen und euch verraten, woran ihr einen guten Hochzeits-DJ erkennt.

Hochzeit-DJs Videos: mit/ohne Percussion


DJ für Hochzeit: Wir empfehlen euch nur die zu euch passenden DJs

Mit unserer Erfahrung von mehr als 500 Hochzeiten und somit auch mehr als 500 glücklichen Brautpaaren, wissen wir genau, welcher mobiler Hochzeits DJ zu euch als Brautpaar und für eure Gäste passen wird. Dazu senden wir euch, nach dem ihr uns per Kontaktformular angefragt habt, einen Link zu unserem Online-Musikfragebogen per Email.

 

Diesen bitten wir euch auszufüllen und mit nur einem Klick wieder an uns zurück zu senden. Einfach und kinderleicht. Nachdem wir wissen, welche Musik ihr und eure Gäste auf eurer Hochzeitsfeier hören möchtet, und wir wissen welche speziellen Musik-Song-Wünsche und No-Gos ihr uns mitgeteilt habt, können wir nun bestimmen, welcher unserer Hochzeit-DJs am allerbesten und welcher alternativ zu euch passt. Natürlich stellen wir euch diese beiden DJs per Email-Angebot und inklusive Video vor. Schlussendlich müsst ihr euch nur noch zwischen diesen Beiden entscheiden.

Top Hochzeit-DJs und Musiker

Hochzeit DJs Köln
Hochzeit-DJs mit Saxophonist buchen
Hochzeit DJs aus NRW buchen

Daran erkennt ihr einen professionellen Hochzeits-DJ

Den Vorteil eines professionellen Hochzeit-DJs werdet ihr schon bei dem ersten Telefonat und spätestens dann merken, wenn ihr euch nur noch zurück lehnt und wisst, dass nun der DJ alle organisatorischen und noch wichtiger, alle technischen Gegebenheiten mit eurer Location abklärt, ihr nach den ersten Gesprächen vollkommen sicher seid, dass der DJ jetzt schon weiß, welche Musik gespielt werden muss, damit eure Tanzfläche pausenlos gefüllt sein wird und ihr von eurem DJ an alles per Mail erinnert werdet, das als nächstes nicht vergessen werden darf.

 

Wenn der Hochzeits-DJ dann noch all eure Wünsche und Vorstellungen notiert und in seine eigenen Planungen mit aufgenommen hat, dann wisst ihr, dass ihr bei einem professionellen DJ gebucht habt. Genau zu diesen professionellen und exklusiven Hochzeit-DJs zählen wir uns.

Hochzeit-DJs aus Köln buchen

Unser beliebtes Hochzeits-DJ Paket

Wir glauben kaum, dass ihr Interesse daran habt, euch darüber den Kopf zu zerbrechen, bei welcher Eventtechnikfirma ihr für unsere mobilen Hochzeit-DJs die passende Licht- und Tontechnik für eure Hochzeitslocation hinzu mieten müsst.

 

So bringen wir direkt alles technische mit, das für einen Auftritt, des von euch gebuchten DJs notwendig ist. Egal ob wir nur den Partyraum der Hochzeitslocation oder noch einen Vorraum, Nebenraum, oder die Terrasse mit der passenden Technik ausstatten müssen. Wir haben die komplette Technik selbst dabei und besprechen im Vorfeld alles zum Thema Auf- und Abbau mit eurer Location.

 

Stets gepflegte und stilvolle Hochzeits-Kleidung, sowie ein professionelles und sehr freundliches Auftreten gegenüber euren Gästen, dem Locationbetreiber und natürlich euch, ist für uns selbst verständlich. Musikwünsche sind immer gern gesehen. Diese werden elegant und mit einem coolen Mix in die Show des DJs einbezogen. Für Reden, Ansagen und Hochzeitsspiele halten wir stets für euch und eure Gäste ein Mikrofon bereit.

Hochzeit-DJs mit Percussion buchen

DJ Hochzeit, Musik und Technik: Vom Sektempfang bis zur Party

Ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen begleiten wir euch entweder nur abends, ab dem Eintritt in den Essens- und Partyraum, oder schon früher, sobald eure Gäste das Gelände eurer Hochzeitslocation erreichen. Denn meist wirkt es für eure Gäste unprofessionell und nicht durchdacht, wenn der DJ erst dann über zwei Stunden seine Technik aufbaut, wenn eure Hochzeitsgäste bereits gemütlich an den Tischen sitzen.

 

Egal wann eure Gäste die Location erreichen, wir sind vor Ort und beginnen mit dem Aufbau der Technik zwei Stunden bevor diese eintreffen. Eure Gäste werden dann mit einer perfekt aufgebauten Licht- und Tontechnik und leiser Hintergrundmusik empfangen und können sich somit direkt Willkommen und gut unterhalten fühlen. 

Hochzeit-DJs mit Sängerin buchen

Hochzeit-DJs und Musiker: Die exklusive Alternative

Unsere Bilder verraten euch ja schon, dass ihr bei uns mehr als nur einen Hochzeits-DJ buchen könnt. Ganz nach euren Vorstellungen könnt ihr eine Sängerin, einen Saxophonisten oder auch Gitarristen zu eurem gewünschten Hochzeits-DJ hinzu buchen. Kreuzt im unten stehenden Kontaktformular einfach die gewünschten Musiker an, die ihr gerne hinzu buchen möchtet. Wir senden euch dann per Email eine Auflistung mit vielen Videos. So seht ihr direkt auf einen Blick welche Musiker euch am meisten zusagt. Sollte dieses DJ und Musiker Konzept euer Budget sprengen, so könnt ihr natürlich unsere Hochzeit-DJs auch ohne Musiker buchen. Eines versprechen wir euch aber schon jetzt. Eure Gäste werden begeistert sein, seht selbst!


DJ für Hochzeit gesucht? gefunden! :-)

Fragt uns jetzt gerne per nachfolgendem Kontaktformular für eure Hochzeitsfeier an. Egal ob ihr z.B. in Köln, NRW oder bundesweit feiert. Wir kommen zu euch und rocken eure Hochzeits-Party! Ansprechpartner für alle Hochzeits-DJ Konzepte ist Marcel. Er meldet sich schnellst möglich per Mail oder auf Wunsch auch telefonisch bei euch zurück. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf eure Anfrage. Euer Profi DJ Team von ACTS & BEATS.

DJ Buchen: Jetzt Terminanfrage starten


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere aktuellen Referenzen: