Hochzeits DJ NRW


Hochzeits DJ NRW

Jetzt einen Top Hochzeits DJ aus NRW buchen und "Rundum-Sorglos-Service" genießen

Hi, wir sind das Hochzeits DJ Team aus NRW und freuen uns, euch auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Unser kleines und sorgsam ausgewähltes DJ Team besteht ausschließlich aus professionellen Berufs-DJs. Mit großer Leidenschaft für unseren Beruf begleiten wir euch und eure Gäste entweder nur zur Hochzeitsparty oder über den ganzen Tag.

 

Ihr bucht zum ersten mal einen DJ und habt Bedenken, in der Vorbereitung auf eure Feier Planungsfehler zu machen? Mit uns könnt ihr euch bereits ab heute zurücklehnen und auf eure Hochzeitsparty freuen. Denn bei uns bucht ihr mehr als nur einen professionellen Hochzeits-DJ. Ihr bucht ein "Rund-um-Sorglos-Paket". Wie sich dies zusammen setzt, verraten wir euch nachfolgend.

 

Unsere Hochzeits DJs aus NRW: mit/ohne Percussion


DJ Hochzeit NRW: Das macht uns besonders!

Excellente Hochzeit-DJs, eine gut durchdachte Planung im Vorfeld und den Luxus, alles direkt aus einer Hand buchen zu können. Dafür schätzen uns unsere Kunden seid vielen Jahren. Mehr als 500 Brautpaare sind bereits in den Genuss eines unserer beliebten "Sorglos-Pakete" gekommen. Seid ihr die nächsten? :-)

 

Wir überlassen nichts dem Zufall. Direkt nach eurer Anfrage per Kontaktformular, senden wir euch per Email einen Link zu unserem Online-Musik-Fragebogen. An den von euch ausgefüllten Wünschen und No-Gos erkennen wir sofort, welche unserer Hochzeit-DJs aus NRW am allerbesten zu euch passen. 

 

Zwei dieser DJs empfehlen wir euch per Videopräsentation. Ihr wählt dann nach Gefallen aus. Natürlich bringen unsere DJs die für eure Hochzeitslocation passende Licht- und Tontechnik selbst mit. Wir kümmern uns um alle weiteren Vorbereitungen. Dazu zählt unter anderem, dass wir das Organisatorische und Technische mit eurer Hochzeitslocation klären. 

An das aller Wichtigste erinnern wir euch frühzeitig per Email. So behaltet ihr fortlaufend ein gutes und beruhigendes Gefühl.

An eurem großen Tag erlebt ihr einen der besten Profi Hochzeit-DJs aus NRW und wisst spätestens dann, dass ihr mit der Buchung einer unserer Hochzeit-DJs die absolut richtige Wahl getroffen habt. :)

Top Hochzeit-DJs und Musiker aus NRW mieten

Hochzeits DJ NRW buchen
Hochzeits DJ NRW mit Saxophon
Hochzeits DJ NRW mieten

Unsere Hocheit-DJs für jede Hochzeitslocation in NRW buchen

In den nachfolgenden Hochzeitslocations in NRW waren wir mit unserem Hochzeits DJ NRW Team bereits unterwegs: EVENTLOCATION SEEPAVILLON Fühlinger See, Scheune auf Gut Forkscheid, Schloss Auel, Burg Heimerzheim, Wolkenburg Köln, Schokoladenfabrik Köln, ALTE VERSTEIGERUNGSHALLE, LA DÜ Düsseldorf, Kulturhof Knechtsteden, Seepavillon Dortmund, Krewelshof Lohmar, Hotel Gut Hohenholz, Landgut Stüttem, Schloss Gastronomie Herten, Rheinloft Cologne, Hochzeits-Location Kleeburg, KölnSKY, Pegelbar in Neuss, Seifenfabrik Dr. Thompson’s, The New Yorker, HARBOUR.CLUB Eventlocation Köln, Lokschuppen in Bottrop und im Schloss Heeren in Kamen.

 

Egal wo ihr feiern möchtet - Wir kommen deutschlandweit zu euch und rocken eure Party:) Aber damit nicht genug! Wir haben noch etwas ganz besonderes für euch. Und zwar: Allerfeinste Livemusik zusammen mit einem Hochzeits-DJ. Wie ihr damit eure Gäste zum Ausrasten bringt, zeigen wir euch jetzt.

Hochzeits DJ NRW mit Musiker buchen

Hochzeits-DJ NRW zusammen mit Live Musikern buchen

Was könnte schöner sein, als die unendlichen Möglichkeiten eines professionellen Hochzeit-DJs mit den atemberaubenden Showeinlagen von echten Live Musikern in Einklang zu bringen. Die moderne DJ und Live Musiker Kombination nennt man DJ PLUS. 

Wir zählen deutschlandweit zu den Top DJ Plus Anbietern und würden uns freuen, euch ein maßgeschneidertes Angebot, ganz nach euren Wünschen zu erstellen. Alle Kombinationen sind möglich: DJ mit Sängerin, Sänger, Saxophonist, Gitarrist und/oder Percussionist. Seht selbst, wie unser DJ PLUS Konzept auf eure Gäste wirken wird.

 


DJ für Hochzeit in NRW gesucht? gefunden! :-)

Fragt uns jetzt gerne per nachfolgendem Kontaktformular für eure Hochzeitsfeier an. Egal ob ihr z.B. in NRW oder bundesweit feiert. Wir kommen zu euch und rocken eure Hochzeits-Party! Ansprechpartner für alle Hochzeits-DJ Konzepte ist Marcel. Er meldet sich schnellst möglich per Mail oder auf Wunsch auch telefonisch bei euch zurück. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf eure Anfrage. Euer Profi DJ Team von ACTS & BEATS.

DJ Buchen: Jetzt Terminanfrage starten


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unsere aktuellen Referenzen: